Einen Shop gibt es natürlich auch, nur eben etwas anders.


Ich möchte und darf hier nicht über diverse große Internethandelshäuser meine offene Meinung reinsetzen, es muss der mündige Bürger und Konsument entscheiden ob er diesen Weg oder den über den Fachhandel des örtlichen Handwerkers geht.

Ich setze keine Tausende von Bilder auf meine Seite von Artikeln die der Kunde in den Weiten des Internets ohne Probleme findet, am einfachsten auf den Seiten der Hersteller mit besten Auflösungen und Detailzeichnungen und vielem mehr.

Kurz gesagt bei mir als Heizungsfachbetrieb bekommen sie ALLE diese Sachen genauso, nur zu den Preisen die dem Fachhandwerk eine Zukunft bieten können.


Dafür biete ich aber einen besonderen Service an:

Beratung und Paketzusammenstellung

Ich erkläre es ihnen kurz:
Sie entschließen sich zu einer neuen Heizung, den Hersteller und Typ wissen sie, aber welche Regelung nehmen? Passt mein alter Mischer noch dazu? Kann ich das Abgassystem verwenden?
Sie mailen mir ihr Vorhaben und ich schnüre ihnen ihr Komplettpaket so zusammen dass sie es auch selber installieren könn(t)en.


Egal ob es Heizungen, Solaranlagen, Lüftungsgeräte oder nur ein Waschtischpaket mit Armatur sein soll.

Selbstverständlich mit explizit für sie ausgearbeiteten fairen Preisen. Das Gewinnsystem billige Armatur aber teures Zubehör gibt es bei mir nicht.

Vorteile: Alles aus einer Hand, Komplett von A bis Z ausgelegt, berechnet und  zusammengestellt, Hilfe und/oder Montage durch mich als Meister.



Zum Kontaktformular anklicken

Zum Kontaktformular anklicken



Alles von BRIO ® bei lirumlarum24